Restaurant Story: Halloween – Auf deinem Android Phone gehen die Geister um

Beschreibung der kostenlosen App:
An dieser Stelle gibt es noch einen kleinen Tipp für alle Fans von Aufbauspielen. Zwar gibt es hier ein saisonales Thema, aber ein Restaurant mit kostümierten Gästen lässt sich auch in jeder anderen Jahreszeit führen.

Halloween steht vor der Tür und während sich so mancher schon um ein passendes Kostüm und reichlich Schminke kümmert, stehen die Gäste in dieser kostenlosen Android App schon Schlange und haben ihr perfektes Outfit längst gefunden.

Baue und dekoriere dein eigenes Restaurant

Unabhängig von den Kostümen und dem Thema der App geht es auch hier um den Aufbau eines Restaurants und alle Arbeiten und Entscheidungen, die damit verbunden sind. Die Innenausstattung liegt ganz in deinem Ermessen und nur du bist dafür verantwortlich, das Tische, Stühle und die passende Deko vorhanden sind.

Erstelle deine eigene Speisekarte

Man setzt dir keine fertigen Rezepte vor die Nase und verlangt von dir, diese zu verkaufen. Du darfst deine eigenen Kreationen erschaffen und an deinen Gästen testen. Du brauchst aber keine Angst haben. Vermutlich werden es alle überleben, auch wenn sie ein wenig grün im Gesicht aussehen.

Schau dir auch die Restaurant der anderen Spieler an. Dabei kannst du auch immer wieder ein bisschen Trinkgeld sammeln. Auch der Tausch von geheimen Rezepten ist möglich.

Wie bei allen Freemium Spielen kannst du auch hier reales Geld investieren. Das ist aber nicht erforderlich, um deine Aufgaben zu erfüllen und Spaß zu haben.


(5.100) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar