Restaurant Story: Valentine’s – Eröffne zu diesem Anlass ein ganz spezielles Restaurant

Beschreibung der kostenlosen App:
In Kürze haben wir schon wieder den Valentinstag. Zu diesem Anlass kannst du in der kostenlosen Android App ein Restaurant eröffnen und es mit entsprechenden Rezepten und Dekorationen ausstatten.

Grundsätzlich ist dieses Gelegenheitsspiel eine Aufbausimulation, bei der du dich um den Aufbau eines Restaurants kümmern musst. Dazu gehören nicht nur Rezepte und Dekorationen, sondern auch ganz spezielle Handlungen und Belohnungen rund um den Valentinstag. Du solltest dich aber nicht zu sehr in das Spiel vertiefen und dabei die Blumen für deine Freundin vergessen 😉

Erstelle deine eigene Speisekarte

Nichts ist schlimmer als ein Essen, das nicht schmeckt. Das kann dir in diesem Spiel eigentlich nicht passieren, da du ganz alleine für die Speisekarte verantwortlich bist. Hier kommt nur das herein, was dir am besten schmeckt.

Kleinigkeiten verschönern das Restaurant

Gerade die vielen Kleinigkeiten in dieser App sorgen für den Spielspaß. Man kann sich lange an Dekorationen und Details aufhalten. Vermutlich ist das auch einer der Hauptgründe, warum Spiele dieser Art so viele Fans haben. Natürlich gibt es auch diejenigen, die lieber ein schönes Action-Spiel spielen.

Gelegentlich solltest du dich auch mal in anderen Restaurants umsehen, um dir neue Anregungen zu holen. Vielleicht kann dir der eine oder andere Spieler auch nützliche Tipps geben.

Kostenlosen Spiel mit In-App Käufen

Im Grunde kann man das gesamte Spiel gratis spielen. Wer aber schneller vorankommen möchte, wird nicht um den einen oder anderen In-App Kauf herum kommen. Da die Entwickler solcher Apps aber auch ein wenig Geld verdienen müssen, sei es ihnen gegönnt. Mit ein wenig Geduld geht es ja auch ohne.


(8.006) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar