Ritter Rocco | Interaktives Kinderbuch zum Lesen und Vorlesen mit vielen kleinen Entdeckungen

Beschreibung der kostenlosen App:
Am Wochenende darf eine Android App für Kinder nicht fehlen. Ein schönes und interaktives Kinderbuch gehört sicher zu den geeignetsten Apps und Ritter Rocco wartet schon auf dich.

Jedes Kind freut sich, wenn es von den Eltern im Bett noch etwas vorgelesen bekommt. Aber es muss ja nicht immer ein klassisches Buch sein. Mindestens genauso schön ist eine entsprechende App, bei der man das gelesene Abenteuer auch noch miterleben darf.

Sind die Eltern nicht da oder beschäftigt, kann sich das Kind die Geschichte auch jederzeit vorlesen lassen. Dabei lassen sich die Aktionen auf dem Display auch beeinflussen. Wer ganz genau hinsieht, findet auch eine Menge versteckte Dinge. Hier darf man mit den Eltern auch um die Wette suchen.

Ritter Rocco ist selber noch klein und möchte mit dir zusammen sein erstes großes Abenteuer erleben. Die schönen Illustration erkennt man sofort als Handzeichnungen und fühlt sich dadurch wie in einem echten Kinderbuch. Nur das eine App noch viel mehr kann als statische Seiten und das Abenteuer spielt sich wie in einem kleinen Film vor dir ab.

Für Kinder ab 3 Jahre ist es eine wirklich schöne App und eignet sich nicht nur zum Vorlesen vor dem Schlafen gehen. Auch zur allgmeinen Beschäftigung oder wenn man eine lange Autofahrt vor sich hat, ist es perfekt geeignet.


(8) – ∅: 5,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar