Robinson – Einsame Insel oder Tropenparadies? Es liegt ganz bei dir

Beschreibung der kostenlosen App:
Es ist schon ein großes Abenteuer, alleine auf einer Insel zu überleben. Aber nicht wenn du dir, wie in dieser kostenlosen App, ein wahres und luxuriöses Tropenparadies erstellst.

Hier nagt ganz sicher nicht der Hunger an dir und mit Einsamkeit hast du auch keine Probleme. Vermutlich eher sogar das Gegenteil, wenn alles rund läuft und die Gäste dich überrennen.

Zu Beginn ist natürlich alles, wie es sein sollte. Ein Flugzeug stürzt ab und du findest dich auf einer einsamen Insel wieder. Allerdings machst du dich auch direkt an die Arbeit und schaffst erst einmal den Platz für die künftigen Gebäude.

Sobald das geschafft ist, erstellst du dir deine eigene kleine Farm und bewirtschaftest sie. Auch einen kleinen botanischen Garten kannst du dir errichten. Schließlich konntest du alle Samen aus deinem Flugzeug retten.

Natürlich ist auch der Freitag nicht fern. Sonst wäre das kostenlose Android Spiel ja nicht komplett. Du kannst ihn zur Arbeit heranziehen und dir dein Leben noch angenehmer machen.

Die eine oder andere kleine Gefahr für dich und deine Tiere gibt es auf der Insel ebenfalls. Ob es aber ein Trip voller Entbehrungen wird oder ein kleines tropisches Paradies, liegt ganz allein bei dir.


(22.618) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Robinson – Einsame Insel oder Tropenparadies? Es liegt ganz bei dir“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top