Safe Notes ist eine kleine Notiz-App mit 128bit Verschlüsselung

Beschreibung der kostenlosen App:
Schreibst du gerne mal die eine oder andere Notiz, die besser kein andere lesen sollte? Dann kannst du das künftig mit dieser kostenlosen Android App erledigen. Mit einer 120bit Verschlüsselung werden deine Notizen gesichert.

Der Zugriff erfolgt über eine einfache Pin oder über eine Frage/Antwort. In der Regel ist eine Pin aber vollkommen ausreichend, da man nicht unbegrenzt oft hintereinander probieren kann.

Ansonsten hast du den ähnlichen Komfort eines normalen kleinen Notepads. Einen Titel für jeden Text kannst du gesondert eingeben oder nutzt die übliche Funktion, das die erste Zeile deines Textes genutzt wird.

Eine Notiz kann maximal 5000 Zeichen enthalten und per SMS oder Email versendet werden. Eine SMS mit 5000 Zeichen dürfte allerdings nicht besonders wirtschaftlich sein.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top