Schlauer Schlafen Gehen – Interessantes Wissen locker und unterhaltsam vermittelt

Beschreibung der kostenlosen App:
So manch einer träumt davon, im Schlaf reich zu werden. Das funktioniert natürlich nur äußerst selten. Aber vielleicht klappt es ja besser mit dem Schlau werden. Versuch es aber erst einmal ohne zu schlafen, damit du die Inhalte auch verstehst.

Schlauer gehst du danach auf jeden Fall ins Bett. Ob das erworbene Wissen auch nützlich ist, musst du selber entscheiden. Auf jeden Fall ist es interessant und hat einen hohen Unterhaltungswert. lachen ist also nicht verboten 😉

Zu deinem neuen Wissen, mit dem du künftig bei Freunden glänzen kannst, gehört beispielsweise die Antwort auf die Frage, ob das Tote Meer stirbt, weil es so weit unter Wasser liegt. Wie man sieht, sind nicht alle Fragen wirklich ernst gemeint. Aber es ist durchaus auch mal etwas dabei, das wirklich wissenswert ist.

Jeden Tag kommen neue Anekdoten hinzu und das Lernen und der Spaß hören nie auf. Es sei denn, du hast irgendwann genug Wissen gesammelt und deinstallierst diese kostenlose Android App wieder.

Über das gelungene Benutzerinterface kannst du durch die Inhalte stöbern und dich auch aktiv beteiligen. Schlage eigene Anekdoten vor oder unterhalte dich mit der Community in den Kommentaren. In den Favoriten kannst du zudem noch die interessantesten Einträge speichern, sodass du sie schnell finden und deinen Freunden zeigen kannst.


(39) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen

[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Schlauer Schlafen Gehen – Interessantes Wissen locker und unterhaltsam vermittelt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.