Seabirds – Sehr schönes Puzzle für Android mit knuffiger Grafik

Beschreibung der kostenlosen App:
Das kostenlose Spiel ist einfach nur knuffig, auch wenn es in der eisigen Kälte des Südpols spielt und voller kniffliger Rätselaufgaben steckt. Aber du bist sicher der Richtige, um den Pinguinen ihr richtiges Futter zu geben.

Die Pinguine sind am verhungern, da der Fischvorrat zur Neige gegangen ist. Daher ist die Zeit gekommen, mit einigen besonders tapferen Pinguinen auf die Suche nach frischen Fisch zu gehen.

Nicht nur am Südpol gibt es Fisch

Die Reise der Freunde geht um die ganze Welt. Das war zwar schon lange ihr Traum, aber sicher hat keiner von ihnen damit gerechnet, das sie diese Tour aus Hunger antreten. Statt einer beschaulichen Sightseeing Tour gibt es aber jede Menge spannende Rätselaufgaben, da den kleinen Meeresvögeln der Fisch nicht direkt in den Mund fallen mag.

Nicht jeder Fisch ist lecker

Zwar ist keiner der Fische schlecht, aber auch Pinguine mögen nur ganz bestimmte Fischsorten. Daher musst du besonders auf die Farben achten. Ein grüner Pinguin frisst nur grüne Fische und ein Roter nur rote Fische. Manchmal sind es nicht nur die Hindernisse, die den Fisch vom Pinguin trennen, sondern sie stehen sich auch gerne selber mal im Weg. Hier musst du nur darauf achten, das der erste Pinguin den richtigen Fisch bekommt und dann wartest du kurz, bis er ins Wasser springt. Schon ist der Weg für den nächsten frei.

Mit insgesamt 70 Levels steht eine ganze Menge Rätselspaß vor dir und du wirst sicher eine Weile brauchen, bis alle gelöst sind. Wenn du genug Eistüten gesammelt hast, auf die das Walross ganz besonders steht, dann gibt es auch noch ein paar Bonuslevel. Zu den vielen unterstützten Sprachen gehört übrigens auch Deutsch.


(71) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar