Seitenmanager – Endlich Facebook-Seiten auf dem Android Phone und Tablet bearbeiten

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer ein iPhone besitzt, kam schon länger in den Genuss dieser App. Nun lassen sich Facebook-Seiten auch komfortabel auf dem Android Phone und Tablet verwalten. Für Seitenadministratoren das perfekte Werkzeug.

Über die normale Facebook-App ist es kaum möglich, eine Seite zu verwalten. Wer dann noch mehrere betreibt, kam nicht umhin, die Webseite von Facebook im Browser zu öffnen. Gerade unterwegs, bei schlechter Verbindungsqualität, war das oft eine Quälerei.

Im Namen der Seiten posten und Aktualisierungen vornehmen

Manchmal möchte man nicht mit seinem eigentlichen Account posten, sondern in der Identität einer Seite. Das kann besonders nützlich sein, wenn man die Webseite oder das Produkt, das sich hinter der Seite verbirgt, bekannter machen will. Aber auch Aktualisierungen sollten in regelmäßigen Abständen erfolgen. Wer keinen Blog mit entsprechender Schnittstelle betreibt, muss manuell Hand anlegen.

Statistiken auf Abruf

Informationen sind alles, wenn es um geschäftliche Aktivitäten geht. Hol dir alle aktuellen Infos direkt aus der kostenlosen Android App. Auch bei Aktivitäten, wenn beispielsweise jemand auf deine Pinnwand postet, wirst du direkt benachrichtigt und kannst entsprechend reagieren.

Nicht jeder ist mit dieser App zufrieden und man kann den einen oder anderen User sogar verstehen. Bislang hat Facebook sich mehr auf die iOS App konzentriert. Mittlerweile hat man aber eingesehen, das man die Android Nutzer nicht vernachlässigen darf, wie man in diesem Artikel nachlesen kann.


(3.257) – ∅: 3,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top