SimplePhysics – Bausimulation für einen Tag kostenfrei laden

Beschreibung der kostenlosen App:
Vor einigen Tagen haben wir schon ein Android Spiel dieses Entwicklers vorgestellt. SimplePhysics funktioniert nach dem gleichen Prinzip und du darfst wieder bauen und dann die Haltbarkeit deine Konstrukte testen.

Während es bei Dummy Defense darum ging, einen Dummy vor verschiedenen Gefahren wie Felsen oder Sprengstoff zu schützen, geht es hier um weitere Gefahren, die deine Bauten ebenfalls einstürzen lassen können.

Teste die physikalischen Eigenschaften deiner Bauwerke

Manchmal gibt es auch keinerlei Gefahr für deine Konstruktion. Ist sie nicht stabil gebaut, dann fällt sie ohne äußeren Einfluss von ganz alleine in sich zusammen. Ein kleiner Windstoß kann bereits ausreichen, eine vermeintlich stabile Konstruktion in ihre Einzelteile zu zerlegen.

Blueprint Editor als klassischer Baukasten

In deiner Bluebox ziehst du mit dem Finger die Bestandteile deiner Bauwerke und testest sie danach, ob sie Wind und Wetter gewachsen sind. Sie sollten natürlich auch ihr eigenes Gewicht tragen können.

Jedes Bauteil kostet Geld. Du kannst also nur soweit bauen, wie dein Kapital reicht. Das macht die Aufgaben schon um einiges schwerer, da man nicht wild Stützbalken einbauen kann.

Wie schon Dummy Defense vor einigen Tagen, ist diese App auch nicht kostenlos und nur heute im Amazon App-Shop für einen Tag gratis zu haben.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(82) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar