Sit Ups – Mit der richtigen Anleitung ist Fitness und ein straffer Bauch kein Problem

Beschreibung der kostenlosen App:
Wir bewegen uns stramm auf den Frühling zu und ein wenig Vorbeugung macht es im Sommer leichter, die kleinen Speckröllchen vom Winter zu verbrennen. Neben der Fettverbrennung ist es auch wichtig die Bauchmuskulatur zu straffen, damit man auch sieht, was im Winter verborgen war.

Mit dieser Android App bekommst du ein kleines Übungsprogramm, bei dem das Ziel ein straffer Bauch und die damit verbundene Fitness ist. Der kleine Personal Fitnesstrainer in deinem Android Phone wird dich dazu bringen, am Ende 250 Sit Ups zu schaffen.

Das glaubst du nicht? Du wirst es selber sehen. Mit der richtigen Anleitung ist nahezu alles möglich. Natürlich darf der Wille und der Fleiß nicht fehlen. Du musst die Aufgaben schon regelmäßig ausführen, damit am Ende auch Erfolge zu sehen sind.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top