Skat-Block – Spiele mit realen Freunden und notiere den Punktestand virtuell

Beschreibung der kostenlosen App:
Spielst du mit Freunden gerne mal eine runde Skat? Dann lass doch künftig diese kostenlose Android App deine Punkte verwalten und spare dir das Gekritzel auf einem Blatt Papier. Dieser virtuelle Skat-Blog ist niemals leer.

Nicht alle Spiele muss man auch am Android Phone spielen. Es macht auch Spaß, wenn man sich mit realen Freunden trifft und dann das reale Kartenspiel auspackt. Diese kleine App dient lediglich dazu, euren Punktestand zu notieren und diesen auch für spätere Spiele oder einer Fortsetzung zu speichern.

Am Anfang beginnt natürlich jeder mit 0 Punkten. Ist eine Runde zuende, dann wird der Spieler, der das Spiel gemacht hat, ausgewählt und die erzielten Punkte bei ihm eingetragen.

Solltet ihr um Geld spielen, gibt es am Ende keinen Streit mehr über die erreichten Punkte. Es sei denn, ihr beschuldigt das Smartphone, parteiisch zu sein 😉


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Skat-Block – Spiele mit realen Freunden und notiere den Punktestand virtuell“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top