skobbler GPS Navigation ist eine kostenlose App mit Online-Kartenmaterial

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit skobbler wird dein Smartphone zu einem Navi. Dabei ist diese App sogar gratis. Das Kartenmaterial ist nicht lokal auf deinem Handy und daher brauchst du dich auch nicht um die Aktualisierungen zu kümmern.

Die wichtigsten Funktionen:
– GPS Navigation für Auto & zu Fuß
– Lokale Suche
– echte Sprachansagen
– 2,5D Map-Ansicht
– Tag-/Nachtmodus
– immer aktuelle OpenStreetMap(OSM) Karten
– CloudMade Routing
– OSM-Rückkanal

Das Kartenmaterial wird laufend verbessert und viele Benutzer sind mit dieser App zufrieden. Für die Navigation empfiehlt es sich aber eine Datenflat zu haben, da die Daten über eine Internetverbindung abgerufen werden.
Ansonsten ist diese kostenlose App sehr gut aufgemacht und hat auch auf dem iPhone schon viele Freunde gefunden.

Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top