Slime vs. Mushroom2 – Erschaffe eine undurchdringliche Verteidigungslinie

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein Krieg zwischen Schleimis und Pilzen ist ganz anders, als man es von Menschen, Monstern oder Robotern kennt. Diese Android App zeigt dir, was passiert, wenn beide aufeinander treffen.

Eigentlich ist der Krieg zwischen den beiden schon sehr lange am Kochen und beide Seiten haben ihre Fähigkeiten stets verbessert. Irgendwann aber kam es zu einer sehr großen Schlacht, in der der Anführer der Schleimis getötet wurde. Das war ein schwerer Schlag, von dem sie sich nicht wieder erholen würden, wenn du nicht Partei ergreifst.

Deine Aufgabe liegt nun darin, das Dorf der Schleimis vor den permanenten Angriffen der Pilzköpfe zu schützen. Das erreichst du, indem du die Schleimis, entsprechend ihrer Fähigkeiten, strategisch klug positionierst. So erstellst du eine undurchdringliche Verteidigungslinie, die von den Angreifern nicht zu knacken ist.

In insgesamt 100 Levels stehst du immer heftigeren Attacken gegenüber. Wichtig ist dabei aber auch das erschaffen von immer neuen Schleimis. Dafür stehen die spezielle Mutter-Schleimis zur Verfügung. Manchmal produzieren diese aber auch Diamanten, die sehr nützlich sind. Mit diesen kannst du die Fähigkeiten deiner Kämpfer verbessern.


(29.956) – ∅: 4,7

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top