Solitaire Gratis-Pack – Jede Menge Kartenspiele in einer kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
In den letzten Monaten wurde fleißig an dieser kostenlosen Android App gearbeitet und einige neue Versionen haben den Weg in die Sammlung gefunden. Mittlerweile kommst du nun auf 49 unterschiedliche Solitaire Varianten.

Solitaire gehört mit Abstand zu meinen Lieblingsspielen. In dieser kostenlosen Android App werden insgesamt 49 unterschiedliche Versionen dieses tollen Spiel geboten. Die Bekannteste ist sicher Klondike.

Daneben findest du aber auch noch Varianten wie FreieZelle, Golf, Canfield, Pyramide, TriPeaks, Spinne, Yukon, Skorpion, Tri Türme, 40 Diebe, Grausam, Uhren, Kalkulation und noch viele weitere.

Die Steuerung der Android App

Die Bedienung dieses Spiels ist gut gelungen und macht keine Probleme. Zwar ist die App werbefinanziert, aber die Banner stören keineswegs. Dafür bekommt man immerhin auch ein sehr schönes Spiel gratis. Ein kleines Kartenspiel lässt sich zudem auch wirklich jederzeit mal spielen, egal ob man im Bus oder gerade auf der Toilette sitzt.

Da auch App2SD unterstützt wird, lässt sich dieses Spiel auch auf die Speicherkarte verschieben, was aber bei der geringen Dateigröße von 4,4 MB nicht unbedingt erforderlich ist. Aber letztlich macht es hier ja auch die Menge der Spiele.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Die App ist kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Wer weitere Varianten möchte, muss dafür eine gesonderte App laden, die aus insgesamt 130 Solitaire Spielen besteht. Die ist dann auch werbefrei.


(16.321) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar