Songify – Es wird Zeit in der kostenlosen Android App dein Gesangstalent zu testen

Beschreibung der kostenlosen App:
Bist du ein guter Sänger oder schaffst du es eher nur einen Singvogel im Kirschbaum zu belustigen? Mit dieser Android App kannst du deinem Talent ein wenig auf die Sprünge helfen und viel Spaß haben.

Alles was du tun musst, ist deinen Text in das Android Phone zu sprechen. Es muss nicht gesungen werden. Das macht die kostenlose App auf magische Weise von ganz alleine. Ob du den Dieter damit beeindruckst, ist sicher fraglich, aber deinen Spaß hat du mit dem Ergebnis allemal.

Die unglaubliche Menge von 8 Millionen User haben weltweit schon ihre Sangeskünste zum Besten gegeben. Jetzt bist du einer von ihnen. Einige mehr oder weniger bekannte Tracks sind in der App enthalten und bilden die Basis für das Ergebnis.

Auch wenn man nicht zum Jünger dieser App wird oder der Sucht verfällt, sollte man es zumindest einmal probiert haben, um dann auch mitreden zu können. Deine Sprache wird in einen Song umgewandelt und das kann manchmal schon recht seltsame Ergebnisse zu Tage fördern.


(9.053) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio aufnehmen
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Allgemeine Systemeinstellungen ändern, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar