Sperm Slayer – Dein Kampf gegen die Überbevölkerung beginnt heute

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Erde befindet sich in einer Zukunft, in der es um das nackte Überleben geht. Die Erde ist überbevölkert und die Menschen verhungern. Deine Aufgabe in diesem Spiel ist etwas heikel.

Um die Überbevölkerung einzudämmen, musst du dafür sorgen, das es deutlich weniger Schwangerschaften gibt. Und hier packst du das Übel regelrecht an der Wurzel. Verhindere das Eizellen befruchtet werden und damit ein weiteres Leben auf der völlig überfüllten Welt entsteht.

Das man am Besten mit Kondomen gegen Sperma vorgeht, sollte den meisten hinlänglich bekannt sein. Also solltest du das auch in dieser kostenlosen Android App berücksichtigen.

In der Welt der Zellen ist alles ein wenig kleiner und man muss schon sehr genau arbeiten, wenn man erfolgreich sein will. Es liegt nun ganz alleine an dir, ob sich die Menschheit noch einmal berappeln kann und das künftig niemand mehr an Hunger sterben muss.


(409) – ∅: 3,6

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top