Spirit of Wandering – Finde mehr als 450 Objekte in dieser kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Als Piratenkapitän segelst du über die Meere und suchst in dieser kostenlosen Android App nach versteckten Schätzen. An deiner Seite ist eine echte Piratin, die nach einer verlorenen Liebe sucht. Diese findest du mit etwas Glück in der Seelenwelt wieder.

Grafisch ist das Abenteuer-Spiel absolut gelungen. Die 6 unterschiedlichen Umgebungen sind wunderschön gezeichnet und sehr detailliert. Aber ohne entsprechende Hilfsmittel hast du keine Chance deine Mission zu erfüllen. Nutze deine Kristallkugel und einen Kompass, um den richtigen Weg zu finden.

Die gesamte Mannschaft der Kapitänin wurde vom fliegenden Holländer in die Seelenwelt verbannt. Bis du diese befreien kannst, musst du mehr als 450 versteckte Objekte finden. Aber auch die gefangenen Kameraden sind eine gute Unterstützung bei deinen Aufgaben.

Für alle Wimmelbild-Fans ist diese Android App eine hervorragende Beschäftigung. Nicht nur die Grafik ist hervorragend, sondern auch die Suche nach den vielen Objekten macht eine Menge Spaß und fesselt über Stunden. Teil dir das Abenteuer aber ein bisschen ein und spiel nicht alles an einem Tag durch 😉


(290) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar