Sprechender Ginger – Ein knuffiger Kater mit Zahnputz-Timer und geheimnisvollen Träumen

Beschreibung der kostenlosen App:
Kaum jemand kann sich der Magie der sprechenden Kreaturen entziehen und es gibt sie nun schon in allen möglichen Variationen. Der sprechende Ginger ist ein Vertreter dieser Art, der auch Zähne mit dir putzen kann.

Mit einer niedlichen Figur zu sprechen, die dich vom Display deines Android Phone anschaut, ist ja nichts besonderes mehr. Aber Ginger hat noch so einige Geheimnisse, die du entdecken kannst. So hat er 50 verschiedene Träume, die du nach und nach herausfinden kannst.

Ein wenig mit ihm spielen kannst du selbstverständlich auch. Streichle oder kneife ihn, um dann zu sehen, wie er reagiert. Von diesen Reaktionen und seinen Antworten lassen sich auch Videos drehen und auf Facebook veröffentlichen oder per Email versenden.

Da es recht viele verschiedene Android Phones mit unterschiedlichen Auflösungen gibt, müssen nach der Installation noch Grafikdaten geladen werden, die bis zu 42 MB ausmachen können. Vielleicht solltest du die Android App daher installieren, wenn du eine WLAN Verbindung hast oder dich mit einem ausreichenden Datenpaket im UMTS Netz befindest. Ansonsten könnte das langwierig oder sogar teuer werden.

Körperpflege für dich und den sprechenden Kater

Du darfst den kleinen Kater auch waschen, seine Haare Föhnen und ihm die Zähne putzen. Mit dem integrierten 2-Minuten-Timer kannst du deine Zähne gleich mitputzen. Die Zahnpasta bekommt man allerdings nicht so leicht. Etwas verdienen muss der Entwickler ja auch. Entweder spielst du alle 24 Stunden um kostenlose Zahnpasta oder du kaufst sie dir mit Bargeld. Es ist auch ein unendlicher Vorrat möglich. Das hängt ganz davon ab, wie viel Geld es dir wert ist.


(57.245) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio aufnehmen
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Allgemeine Systemeinstellungen ändern, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar