Springender Bill – Schaffst du es, den Fluch des bösen Zauberers zu brechen?

Beschreibung der kostenlosen App:
Der springende Bill ist der Held in einem beliebten Spiel, bei dem es hoch hinaus geht. Damit die kleine Schildkröte aber nicht laufend herunter fällt, musst du ihr ein wenig zur Hand gehen und dafür sorgen, das sie auf den richtigen Plattformen landet.

Diese kostenlose Android App bedient sich eines beliebten Spielprinzips, das zwar schon recht alt, aber immer noch sehr beliebt ist.

Stell dir einmal vor, ein böser Zauberer hätte dich verflucht und ab sofort kannst du nur noch nach oben springen. Weder links noch rechts ist für dich möglich. Genau das ist der kleinen Schildkröte Bill passiert. Der böse Zauberer Zorik hat ihr das angetan.

Sei aber vorsichtig und lande ihn immer sanft auf den Plattformen. Ansonsten kann es passieren, das er für alle Zeiten springen muss. Nur wenn du schnell und geschickt bist, kannst du den Fluch brechen.

Diese Android App gehört in das Genre der Plattformspiele und macht eine Menge Spaß. Wie alles genau funktioniert, kannst du dir entweder im Video ansehen oder du spielst das kostenlose Spiel gleich selber.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top