Squats – Fit in den Sommer gehen

Beschreibung der kostenlosen App:
Nachdem wir uns schon mit Sit Ups und Liegestützen beschäftigt haben, kommen heute Kniebeugen an die Reihe. Hier werden die meisten wohl auch nicht im Traum daran denken jemals 250 Kniebeugen ohne Pause zu machen.

Aber mit der richtigen Anleitung und viel Übung ist fast alles möglich. Es liegt ganz bei dir, wie fit du in diesem Sommer gehen möchtest.

Mit der Hilfe dieses kostenlosen Personal Fitness Trainer wirst du mit diversen Übungen langsam zu einer großen Leistung geführt. Tag für Tag und Woche für Woche wirst du merken, das deine Kraft und Fitness steigen und dadurch fühlst du dich natürlich auch besser.

Wie bei einem echten Trainer passt sich das Tool deinem individuellen Leistungsniveau an.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top