Star Wars: Rivals™ (Unreleased) – Der neue Echtzeit-Shooter von Disney

Star Wars Fans bekommen bald ihren ersten eigenen Echtzeitshooter. Stürze dich mit bekannten Helden in PvP Gefechte und spiele klassische Gefechte wie Luke Skywalker vs Darth Vader nach. Jetzt vorregistrieren.

Noch ist das Spiel nicht veröffentlicht. Aber viele dürften es bereits sehnsüchtig erwarten. Hier stehen sich nicht einfach nur verschiedene Einheiten aus dem Star Wars Imperium gegenüber. Wie bei einem echten Shooter üblich rennen sie durch die Gegend, suchen nach Deckung und weichen gegnerischen Angriffen aus.

Kämpfe in der Arena

Das Spiel findet in einer PvP Arena statt. Hier findest du ein detailreiches Szenario vor, dass du für deine Strategie einsetzen kannst. Nutze Ruinen als Deckung und setze im Angriff deine speziellen Fähigkeiten ein.




data-ad-format=”auto”>

Baue ein Team auf

Die Helden stehen dir nicht bereits zu Beginn zur Verfügung. Du musst dich erst in Gefechten beweisen und dir so immer weitere und bessere Helden erspielen. Mit diesen stellst du dann das ultimative Team zusammen. Darunter können sich dann auch echte Legenden wie Luke Skywalker oder Boba Fett befinden.

Waffen und Fähigkeiten aus der Star Wars Welt

Echte Fans kennen die Waffen aus den Filmen natürlich mit Namen. So kannst du hier unter anderem Han Solos DL-44-Blasterpistole oder auch Boba Fetts EE-3 Karabinergewehr einsetzen. Auch die besonderen Fähigkeiten der Jedi spielen im Kampf eine große Rolle.

Auch die Orte kommen direkt aus den Filmen. Allen dürfte sicher der Todesstern bekannt sein. Aber auch Bespin und Jakku sind hier zu finden.

Kosten und Werbung

Wie bei solchen Freemium Spielen üblich, kann jede Menge Geld in In-App Käufe investiert werden.Auch mit gelegentlichen Werbeeinblendungen muss man sich anfreunden.

Fazit:
Statt auf Strategie und Aufbau setzt Disney bei diesem Spiel auf einen waschechten Shooter. Das dürfte sicher alle Star Wars Fans freuen, die sich weniger mit Aufbausimulationen beschäftigen und lieber mit der Waffe in der Hand im Kampfgetümmel agieren. Sobald das Spiel offiziell verfügbar ist, schauen wir natürlich noch einmal genauer hin. Eine Vorregistrierung haben wir auf jeden Fall schon mal da gelassen.

[Vorregistrieren via Google Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar