Steampunk Racing 3D – Unglaubliche Waffen und dampfbetriebene Rennwagen

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Rennspiel ist definitiv nicht von dieser Welt. Es findet in einem Königreich statt, in dem es zum Lebenstil gehört, Rennen bist zur totalen Zerstörung zu fahren. Und das mit den verrücktesten Autos der Welt.

Viel können die verrückten Fahrer allerdings nicht mehr zerstören. Auf der Welt tobte ein Krieg, der bereits alles in den Abgrund gerissen hat. Vermutlich sucht man deshalb auch den Kick in den waghalsigen Rennen. Zu verlieren hat man schließlich nichts mehr. Aber zu gewinnen gibt es jede Menge.

Mit dampfbetriebenen Rennwagen auf die Piste

Du hast richtig gelesen. Hier werden nicht die letzten Tropfen Benzin verbraten. Die Vehikel fahren mit Dampf und können es dennoch mit jedem Verbrennungsmotor aufnehmen. Wähle eines der verrücktesten Fahrzeuge wie den Armored Classic, 3-Rad Scarab oder einen LG04-Ohzma mit seinen 6 Rädern. Jedes dieser Fahrzeuge hat ganz besondere Fähigkeiten, die man nur richtig einsetzen muss.

Ohne Waffen geht hier nichts

Es wird natürlich kein einfaches Rennen gefahren, bei denen man einfach nur als erster ins Ziel kommen muss. Unter dem Begriff Waffen, stellt man sich hier aber etwas ganz anderes vor, als du vielleicht denken magst. Dabei handelt es sich um Feuerbälle, EMP-Wellen, Kraftfelder, Gravitationswirbel und vieles mehr.

Deine Fahrzeuge kannst du mit bis zu 30 Waffen und Fähigkeiten aufrüsten. Damit sollte sich genug Geld verdienen lassen, um die eigene Technik noch weiter zu verbessern, ohne sein ganzes Geld in In-App Käufe zu investieren.


(302) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen anzeigen, Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top