Stupid Zombies 2 – Mit dem Nachfolger geht es wieder auf die Jagd nach Untoten

Beschreibung der kostenlosen App:
Schon der erste Teil dieses Zombie-Abenteuers hat viel Spaß auf dem Android Phone gemacht. Mit dem Nachfolger gibt es nun noch weitere 300 herausfordernde Levels, bei denen du wild auf die Zombies ballern darfst.

Ganz so wild geht es dann aber noch nicht, da du dann kaum deine Aufgaben in diesem Puzzle lösen wirst. In den Spielaufbauten befinden sich immer eine ganze Reihe Zombies, die du komplett erledigen musst. Und das ist nicht immer auf direktem Wege möglich.

Finde den richtigen Lösungsweg

Nur selten kannst du direkt auf einen Zombie schießen. Meist ist irgendwas im Weg oder sie befinden sich auf einer ganz anderen Ebene, die du mit einem direkten Schuss unmöglich erreichen kannst. Manche Hindernisse lassen sich aber auch benutzen, um die Zombies zu erledigen. Sie müssen ja nicht immer erschossen werden.

Sparsamkeit bei den Patronen verhindert Zusatzkosten

Die Munition ist begrenzt und wenn du nicht mit In-App Käufen nachhelfen willst, dann solltest du sie gezielt einsetzen und immer nach einem möglichst kurzen Weg suchen, auf dem du die Zombies in jedem Level erreichen kannst. Dadurch das deine Patronen von den Wänden abprallen, kannst du, den richtigen Winkel vorausgesetzt, mehrere Zombies mit einem Schuss erwischen.

Bevor du das Spiel startest, kannst du noch zwischen den beiden Charakteren wählen, die zur Auswahl stehen. So kannst du als männlicher oder weiblicher Zombiekiller in der kostenlosen App auf die Jagd gehen. Die Werbung, die man dabei auf dem Startbildschirm sieht, verschwinden kurz nachdem ein Level gestartet wurde und stört daher in keinster Weise.


(675) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar