Tank Hero: Laser Wars – Viele kleine Panzer sind des Helden Tod

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit einer guten 3D-Grafik schwingst du dich in deinem Panzer durch die Levels dieser kostenlosen Android App. Allerdings ist es eher ein Puzzle, als ein Shooter. Aber es schadet definitiv nicht, auch mal seinen Kopf zu benutzen.

Dank modernster Technologie arbeiten deine Panzer mit eine Laser, der wesentlich genauer ist, als die üblichen Kanonen.

Was erwartet dich in dieser App?

Auf den verschiedenen Spielfeldern wuseln jede Menge kleine Panzer herum, die laufend wild umher ballern. Da muss man schon ziemlich aufpassen, das man nicht von einem Laser durchbohrt wird, während man seine Gegner ins Visier nimmt. Besonders spaßig ist es aber, wenn man es nicht mit künstlichen Gegnern zu tun bekommt, sondern ein echtes Deathmatch mit seinen Freunden bestreitet.
Allzu lange kann man dieses Spiel aber nicht spielen. Das liegt weniger daran, das es nicht gut ist, als an recht wenigen Levels. Wer hier intensiv spielt, kann alles in 1 – 2 Stunden erledigen.

Ein bisschen könnten dich aber die abschließenden Bosskämpfe aufhalten. Da es aber 4 Schwierigkeitsstufen gibt, kannst du eine wählen, die deinen Fähigkeiten entspricht.

Grafisch gut gemacht

Klar, es gibt Spiele, die eine bessere Grafik haben. Aber für eine kostenlose App sie wirklich top. Zumindest auf meinem Evo 3D läuft alles ruckelfrei. Leider gibt es insgesamt nur 3 unterschiedliche Welten. Hier dürften ruhig noch einige in den nächsten Updates kommen.

Geld braucht man nicht

Was im Leben nicht stimmt, trifft auf dieses Spiel zu. Es ist komplett kostenlos spielbar und es gibt auch keine In-App Käufe, mit denen man Extras kaufen müsste.


(9.488) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar