Tap Zoo: Santa’s Quest – Sammle und kreuze exotische Tiere

Beschreibung der kostenlosen App:
Einen eigenen kleinen Zoo aufzubauen macht schon viel Spaß. Nun kannst du ihn aber weihnachtlich gestalten und in dieser kostenlosen Android App auch den Tieren ein schönes Weihnachtsfest bereiten.

Du arbeitest mit dem Weihnachtsmann zusammen, um den Wunsch eines kleinen Jungen zu erfüllen. Er wünscht sich einen tollen weihnachtlichen Zoo, mit allem was dazu gehört.

Dieser Zoo liegt, wie sollte es auch anders sein, am Nordpol. Dementsprechend sammelst du natürlich auch winterfeste Tiere, damit sie sich wohl fühlen.

Aber damit noch nicht genug. Neben den exotischen Tieren kannst du Vorhandene auch kreuzen, um noch exotischere Tiere zu bekommen. Schau einfach mal, was dabei heraus kommt.

Das Spiel ist eine witzige Weiterentwicklung vom ursprünglichen Zoo und sicher nicht nur für die Kleinen ein großer Spaß.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top