Taschenlampe – Tiny Flashlight für Geräte mit und ohne LED Blitz

Beschreibung der kostenlosen App:
Gerade gestern hab ich selber eine Taschenlampe benötigt. Da mein Handy immer in der Tasche ist, war es nur ein kurzer Weg vom Gedanken zur installierten und dazu auch noch kostenlosen Android App.

Jedes Gerät mit einem Kamera-Blitz kann diese App nutzen. Dank der vielen Widgets ist der Zugriff auf dieses nützliche Tool ein Kinderspiel. Die Einsatzgebiete sind so vielfältig, das man sie hier gar nicht alle aufzählen kann.

Wer keine LED an seinem Android Phone hat, kann die App aber trotzdem nutzen. In diesem Falle leuchtet ein grell weißer Bildschirm deine Umgebung aus. Das ist natürlich nicht so hell wie ein LED Blitz, aber immer noch wesentlich besser und heller als der normale Bildschirmhintergrund oder gar keine Lichtquelle.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Taschenlampe – Tiny Flashlight für Geräte mit und ohne LED Blitz“

  1. Huhu

    kann mir einer verraten, warum diese App sich beinahe jede Woche aktualisieren will?

    So kompliziert ist die Technik ja dahinter sicher nicht, das hier laute Bugs behoben werden müssen?!

    Muss echt schon jedes Mal die Augen verdrehen bei der Meldung das es Updates gefunden wurden – die Tiny App ist IMMER dabei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top