The Haunt – Brillante Grafik und packende Rätsel gibt es in der heutigen Amazon Gratis-App des Tages

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein mysteriöses Abenteuer erwartet dich in diesem Spiel, das nur heute im Amazon App-Shop kostenlos zu haben ist. Du bist der einzige, der die Dorfbewohner von den lästigen Geistern befreien kann.

Der Bürgermeister der kleinen Stadt bittet dich um Hilfe und gibt dir alles erforderliche, um das geheimnisvolle Haus betreten zu können. Schon alleine die Grafik macht einen umwerfenden Eindruck.

Jede Menge Minispiele und packende Rätsel

Da es sich hier nicht um ein Actionspiel handelt, rennst du auch nicht ballernd durch die Gegend. Stattdessen stellst du dich den vielen Rätselaufgaben und versuchst Minispiele zu lösen.

Die erste Aufgabe besteht schon darin, überhaupt in das Haus zu gelangen. Zwar hast du einen Schlüssel, aber die Tür klemmt und dann fällt auch noch der Türknauf ab. Dieses Rätsel solltest du aber schnell gelöst haben und dich dann dem Innenleben des Hauses widmen.

Wimmelbildspiel trifft auf Adventure

Das Haus steckt voller Details und versteckten Gegenständen. Aber kaum eine Schublade lässt sich öffnen, ohne zuvor eine Aufgabe oder ein Minispiel gelöst zu haben. Auf meinem Galaxy S3 ist die Grafik hervorragend und es macht Spaß sich durch die Räume zu klicken. Manche Aufgaben sind aber echt knackig und man kann sich schon mal eine Stunde an einem Rätsel aufhalten.

Fans von Abenteuer- und Wimmelbildspielen sollten hier gar nicht lange überlegen und gleich den Amazon App-Shop starten, um das Spiel gratis laden zu können. Damit sparst du 1,53 EUR und bekommst jede Menge Rätsel für die kommenden Regentage.

Wenn du dieses Spiel irgendwann einmal durchgespielt haben solltest, dann willst du sicher auch den zweiten Teil haben wollen. Diesen gibt es zum gleichen Preis im Google Play Store.


(137) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar