The Tribez – Aufbauspiel das optisch und inhaltlich überzeugt

Beschreibung der kostenlosen App:
Am Anfang war es nur ein primitiver Stamm. Aber mit deiner Hilfe wird er überleben und sich zu einer großen Kultur und Zivilisation entwickeln, die es durch eine florierende Wirtschaft zu ansehnlichem Wohlstand gebracht hat.

So könnte es sein, muss es aber nicht. Es liegt ganz bei dir und deinen Entscheidungen in der Aufbauphase des sonst versteckt lebenden Stammes.

Übernimm die Führung im Steinzeitdorf

Die Eingeborenen dieser primitiven Welt halten dich für einen Gott und folgen dir daher nahezu blind. Mit ihnen zusammen gehst du auf große Entdeckungsreise durch die Welt dieser brillanten Android App. Diese neu entdeckten Gebiete dienen aber nicht nur der Befriedigung deiner Neugier, sondern eignen sich auch sehr gut zum Besiedeln.

Erfülle Aufgaben, während du eine Stadt aufbaust

The Tribez ist weit entfernt von einer reinen und simplen Städtebausimulation. Mehr als 700 Aufgaben warten auf dich. Dabei geht es auf die Suche nach Schätzen und in dunkle Höhlen mit ihren Geheimnissen. Das gesamte Imperium kann sich über bis zu 6 Inseln erstrecken, was natürlich auch eine ausgefeilte Logistik erfordert.

Auch die Grafik ist sehr gelungen

Nicht nur die Inhalte dieses Spiels können überzeugen. Auch bei der Grafik hat man sich viel Mühe gegeben. Du solltest dir vielleicht noch das Video im Artikel ansehen und dich dann gleich an die Arbeit machen. Dann gehört dir schon bald dein eigener kleiner Dino, den du trainieren darfst.

Kostenloses Freemium Spiel

Irgendwie muss der Entwickler natürlich auch seine Brötchen verdienen. Hier wurde der Weg der Freemium Spiele gewählt, bei denen man für das eigentliche Spiele und alle Inhalte nichts bezahlen muss. Dafür gibt es über In-App Käufe die Möglichkeit, die gesamte Entwicklung zu beschleunigen. Man muss hier aber kein Geld ausgeben, wenn man nicht will.


(22.522) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten, Dauerhaften Broadcast senden
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar