Thumb Keyboard – SALE: 50% OFF und heute im Amazon App-Shop gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Tastatur ist eines der wichtigsten Elemente auf einem Android Phone. Im Gegensatz zu Hardware-Tastaturen lassen sich die virtuellen Kollegen beliebig austauschen und auch an eigene Bedürfnisse anpassen.

In der Regel liegt das Android Phone oder ein Tablet nicht vor einem, wie es bei einer normalen PC Tastatur der Fall ist. Man nutzt sein Gerät überall und sitzt, steht oder liegt in den unterschiedlichsten Positionen. Die Art wie man es dabei hält ist entscheidend für ein flüssiges und angenehmes Tippen. Statt dich aber der Tastatur anzupassen, ist es doch sinnvoller, die Tastatur an seine Position anzupassen.

Tastatur mit zahlreichen Möglichkeiten zur Indivisualisierung

Schon das Basiskeyboard bietet eine Menge Funktionen zur Anpassung. Dazu bieten sich noch 25 Themes an, bei denen die Tastatur in verschiedene Teile gesplittet werden kann und dadurch dort liegt, wo auch deine Finger sind. Gerade Tablets hält man in den meisten Fällen an der unteren linken und rechten Kante und tippt dann mit beiden Daumen. Dazu können die Buchstaben der Tastatur nach außen verlagert werden, sodass sie problemlos zu erreichen sind. Die Sondertasten, die man seltener braucht, liegen dann im Inneren.

Reduzierung im Play Store und Gratis App des Tages im Amazon App-Shop

Während man im Play Store momentan einen Rabatt von 50% bekommt, kann man die App bei Amazon, zumindest heute, komplett gratis bekommen. Da sollte man einfach zuschlagen und sich sein persönliches Tastaturlayout erstellen. Damit lassen sich die Texte im Chat, der Email oder auf Facebook sicher schneller tippen.

Neben den zahlreichen Optimierungs- und Anpassungmöglichkeiten lassen sich natürlich auch verschiedene Sprachen und deren Wörterbücher einstellen. Deutsch ist ebenfalls dabei. Neben der Einstellung einer QWERTZ Tastatur lassen sich auch Hintergründe und Fonts der Tasten verändern. Du kannst sogar ein eigenes Foto als Hintergrund deiner Tastatur nutzen. Aber ob man damit dann noch vernünftig tippen kann? 😉

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(5.219) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio aufnehmen
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Benutzerdefiniertes Wörterbuch lesen, Kontaktdaten lesen
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Ihre persönlichen Daten
In benutzerdefiniertes Wörterbuch schreiben

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar