TibiaME MMO – Schönes und umfangreiches Spiel für alle Online-Rollenspiel Fans

Beschreibung der kostenlosen App:
TibiaME gehört in das Genre des klassischen Rollenspiels. Man darf hier also seine Erwartungen bezüglich der Grafik nicht allzu hoch ansetzen. Aber bei manchen Spielen kommt es einfach mehr auf den Inhalt an.

Und da hat diese kostenlose Android App reichlich zu bieten. Das Spiel ist bereits seit 2003 online. Alleine das ist schon ein Merkmal für Stabilität und Kontinuität. Android ist auch nicht die einzige Plattform, auf der dieses Spiel angeboten wird. Begonnen hat alles im Jahre 2003, als das Spiel exklusiv für Symbian Handys gestartet wurde.

Einige wichtige Merkmale in Zahlen:

  • 14 Kartenupdates pro Jahr
  • 300+ sammelbare Items
  • 150+ verschiedene Monster
  • 200+ herausfordernde Quests

Wem also das Rollenspielerische wichtig ist, der wird sicher nicht enttäuscht werden. Jede Menge epische Aufgaben in einer reichhaltigen Fantasywelt warten auf dich.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top