Tiere (Animals) – Alle Zoo-Tiere sind mit dir auf der Flucht

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn es bei diesem kostenlosen Android Spiel um einen Zoo geht, musst du diesen nicht erst aufbauen und schön dekorieren. Ganz im Gegenteil hilfst du den Tieren zu fliehen und endlich ihre Freiheit zu genießen.

Niemand ist gerne gefangen. Und wenn er sich dann auch noch den ganzen Tag begaffen lassen muss, dann kommt der Moment, in dem man sich nach der verdienten Freiheit sehnt. Und heute ist dieser Tag.

Hilf den Tieren bei ihrer Flucht

Eine Flucht kostet Geld und dieses musst du dir selber besorgen. Schnapp dir daher möglichst alle Münzen, die dir bei deinen Sprüngen nach oben begegnen. Aber so viel Bewegung macht auch hungrig. Versorge deine Tiere mit Nahrung und gib ihnen dadurch die Kraft weiter zu springen. Im Shop kannst du dich noch zusätzlich versorgen, da dort immer weitere Objekte freigeschaltet werden, je weiter du in diesem Spiel kommst.

Gehe Gefahren aus dem Weg

Während du, ganz in guter alter Brickbreaker-Manier, die Tiere mit einem Schlitten nach oben schießt, begegnen dir natürlich nicht nur Münzen und Dinge, die dir hilfreich sind. Unter den Objekten befinden sich auch solche, die dir durchaus gefährlich werden können. Eine Verlangsamung ist dabei noch die harmlose Variante.

Das Spiel ist absolut niedlich gemacht und nicht nur für Mama und Papa geeignet. Wenn man sich mal von seinem Android Phone oder Tablet trennen kann, dann hat Junior auch eine Menge Spaß mit den flüchtigen Tieren aus dem Zoo.


(1.521) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top