Tom’s Messenger – Sende eine Videobotschaft in der Rolle des frechen Katers

Beschreibung der kostenlosen App:
Den guten alten Tom und seine sprechenden Kollegen kenn wir mittlerweile alle. Anstatt aber deine Worte nachplappern zu lassen, kannst du die kostenlose Android App heute nutzen, um deinen Freunden eine Videonachricht als Tom zu schicken.

Schlüpf selber in die Rolle von Tom, Ben, Angela oder Gina und nimm mit ihnen ein Video auf. Dieses kannst du als SMS versenden oder auch über Facebook und KakaoTalk verbreiten. Einer Veröffentlichung auf Facebook, Twitter oder Google+ steht natürlich auch nichts im Wege, es sei denn, du hast eine sehr private Nachricht aufgenommen, die nur für eine bestimmte Person gedacht ist.

Der Entwickler meint, das man diesen Weg nutzen kann, wenn man besonders schüchtern ist. Allerdings denke ich, das schon eine gehörige Portion Mut dazu gehört, einem anderen Menschen über Tom eine Liebeserklärung zu schicken 😉

Um eine Nachricht zu erstellen, wählst du die entsprechende Figur, die dann die Mitteilung sprechen soll. Dazu kannst du noch einen passenden Hintergrund auswählen. Jetzt tippe auf den Aufnahmebutton der Kamera und leg los.

Nicht alle Figuren sind in der kostenlosen App verfügbar. Wenn du einen anderen Darsteller als Tom möchtest, dann geht das nur über einen In-App Kauf. Aber du kannst die Android App erstmal ausgiebig mit dem frechen Kater testen.


(4.609) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen, Audio aufnehmen
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top