Tomb Slider – Hilf dem Inka-Krieger zurück an die Oberfläche

Beschreibung der kostenlosen App:
Beschäftigst du dich gerne mit Puzzle-Apps? Vielleicht ist diese kostenlose Android App dann genau das Richtige für dich. Finde den Ausgang zwischen den ganzen Steinblöcken.

Das Spielprinzip ist schon alt und wurde mittlerweile in zahlreichen Variationen umgesetzt. Manche sind grafisch nicht so gelungen und andere, wie Tomb Slider, machen auch optisch einen guten Eindruck.

Der Held in diesem Spiel ist ein Inka-Krieger, der allerdings nicht kämpfen muss, sondern versucht, an die Oberfläche zu gelangen. Diese ist von echt dicken Brocken versperrt, die du zur Seite schieben musst. Allerdings ist der Raum recht klein und die Steine liegen sich oft selber im Weg. Nur wenn du die richtige Reihenfolge findest, kannst du einen Weg zu Ausgang frei machen und in den nächsten Level springen.

Man sollte nicht einfach wild drauf los schieben und sich auch mal Gedanken machen. Spiele einige Züge in Gedanken durch und schau, ob du damit jeden der 360 Levels lösen kannst.


(168) – ∅: 4,4

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top