Toms Liebesbriefe – Entdecke den verliebten Kater und sende eigene Postkarten

Beschreibung der kostenlosen App:
Der gute Kater Tom ist vielen bestimmt schon ein Begriff und so manch einer hat ihn auch schon näher kennengelernt. Der Valentinstag ist zwar schon wieder vorbei, aber die Liebesgrüße muss man ja nicht auf einen Tag im Jahr beschränken.

Heute verliebt sich Kater Tom in die schöne Angela. Das er sie nun auch noch umarmen und küssen möchte, dürfte sicher klar sein. Aber lässt sie es auch zu?

In diversen schönen Animationen kannst du seine Annäherungsversuche und die Reaktionen von Angela sehen. Dazu musst du einfach nur dein Display berühren und schauen, was passiert.

Enthalten sind auch 9 Postkarten, die sehr romantisch sind. Deine Liebste oder dein Liebster werden sich sicher freuen, wenn sie auch eine bekommen.

Die kostenlose Android App ist sicher kein Spiel, das man auf Dauer spielen kann. Aber sie gehört zu denen, die man einfach mal gesehen haben muss.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top