TRARIS Deluxe – Sehr schöner und unfangreicher Klon eines beliebten Spielprinzips

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer kennt ihn nicht, dieses absoluten Klassiker mit den fallenden Steinchen? Kaum ein Spielprinzip hat mehr Klone hervorgebracht. Hier handelt es sich zwar nicht um das Original, aber um einen gut gemachten Klon.

Mit bis zu 24 unterschiedlichen Formen ist das Spiel sehr umfangreich und fordert vor allem ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Immerhin bleibt nicht endlos viel Zeit, die richtige Stellung des fallenden Bauteils zu ermitteln und herzustellen.

Mit 3 unterschiedlichen Spielmodi kannst du zwischendurch auch mal die Spielweise wechseln, damit es nicht so schnell langweilig wird. Hier kannst du auf klassische Art spielen oder auch mit Druck gegen die Zeit. Versuche auch den Phase-Modus mit seinen 80 Stufen. Jede Stufe hat dabei eine eigene Geschwindigkeit. Hier geht es um deine Schnelligkeit.

Gesteuert wird das Android Spiel über virtuelle Joysticks oder mit Gesten. Hier hat jeder sicher seine bevorzugte Steuerungstechnik.
Insgesamt gesehen ist dieser Klon wirklich gelungen. Er ist komplex und bietet daher auch langanhaltenden Spielspaß.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top