Trial Xtreme 2 – Die heutige Gratis-App des Tages im Amazon App-Shop

Beschreibung der kostenlosen App:
Trial Extreme hat schon viele Rennsport-Fans begeistert und nun geht es mit der Fortsetzung weiter. Mit deinem Bike geht es wieder über die tollsten Hindernisse bei denen es auch so manche Bruchlandung gibt.

Im zweiten Teil geht es mit 36 neuen Levels weiter, bei denen du mit deinem Motorrad 5 neue Umgebungen erkundest. Das grundsätzliche Spielprinzip ist allerdings geblieben und du quälst dein Bike weiterhin über Autos, Fässer und Felsen. Wichtig ist dabei immer das Gleichgewicht, das du mit der Neigungssteuerung deines Android Phones halten musst.

Das Spiel ist zwar komplett auf Deutsch, aber man hat anscheinend unsere Umlaute vergessen. Ein ä, ö oder ü sucht man daher vergeblich. Bei meinem Test konnte ich damit aber gut leben und wusste trotzdem immer was gemeint ist.

Die unzähligen neuen Hindernisse kannst du heute komplett kostenlos bekommen, wenn du dir diese App, die sonst 2,50 EUR kostet, über den Amazon App-Shop holst. Dort ist sie die heutige Gratis-App des Tages.

Anscheinend gibt es besonders beim Galaxy S2 Probleme mit dem Spiel. Hier friert es auf einigen Geräten einfach ein. Ich habe es mit einem HTC Evo 3D getestet und konnte keine Fehler oder Aussetzer feststellen. Solche Probleme sind meist auch nur von kurzer Dauer und werden durch ein Update schnell behoben. Das ist eine gute Gelegenheit, sich das Spiel jetzt kostenlos zu sichern und dann in aller Ruhe auf den Bugfix zu warten.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App

Ohne Kreditkarte kann man seine Apps kaum bezahlen. Wir haben hier eine Übersicht kostenloser Prepaid Kreditkarten erstellt, bei der es auch eine Möglichkeit für Jugendliche gibt, Apps per Kreditkarte zu kaufen.


(2.633) – ∅: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar