TuneIn Radio bietet dir mehr als 40.000 Kanäle aus aller Welt.

Beschreibung der kostenlosen App:
Als großer Radio-Fan möchtest du natürlich auch auf deinem Android Smartphone nicht auf deine Lieblingssender verzichten. Die Android App TuneIn Radio bietet dir unzählige lokale und globale Sender.

Zehntausende Radiosender zur Auswahl

Dabei geht es aber nicht nur um Musik. Mehr als 40.000 Sender stehen dir zur Auswahl. Dort findest du auch reichlich Themenkanäle, die sich mit Sport, Nachrichten oder Podcasts beschäftigen.
Ich höre auch gerne Erzählungen im Radio. Diese eignen sich wunderbar zum Einschlafen, wenn man mal etwas gestresst ist und abschalten will.

Kostenlos durch Werbeieinblendungen

Die Android App wird über Werbung finanziert, was aber nicht allzu störend ist, solange es sich nur um einfache Banner handelt, die sich nicht in Bereichen befinden, in die man ständig versehentlich tippt.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top