TV Today – TV Programm für deine Lieblingssender

Beschreibung der kostenlosen App:
Auf dem Android Phone kann man deutlich schneller nachschlagen, was aktuell auf den verschiedenen Sendern im TV läuft. Zumal man sich in der kostenlosen App eine eigene Senderliste erstellen kann.

In den gedruckten Zeitschriften muss man die Sender nehmen, wie sie gedruckt wurden. Das ist in einer Android App natürlich nicht so. Hier erstellst du eine Liste mit deinen Lieblingssendern und brauchst dann gar nicht lange suchen. Nachdem die App gestartet wurde, siehst du sofort, was im Moment auf deinen Sendern läuft und was in Kürze startet.

Ich verzichte schon lange auf gedruckte Ausgaben, da sämtliche Sender, die mich interessieren, in der App enthalten sind. Dazu zählen nicht nur die öffentlich Rechtlichen und Privaten Sender, sondern auch das Pay TV von Sky.

Wenn ich mir bei einer Sendung nicht sicher bin, dann rufe ich kurz die Details auf und erhalte Bilder aus dem Film und eine Beschreibung der Handlung. So kann ich besser entscheiden, ob ich es sehen möchte oder nicht.
Einen Minuspunkt gibt es allerdings für die fehlende Erinnerungsfunktion. Wenn diese noch integriert wird, dann ist die Android App perfekt.


(21) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar