Unit Converter für Längen, Flächen, Volumen, Bytes und vieles mehr

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute ist der Tag der großen Umrechnungen. Nicht nur Währungen können umgerechnet werden. Es gibt andere Werte, die man viel häufiger in andere Einheiten umrechnen muss. Das können Längen-, Größen- und Volumenangaben sein.

Aber damit noch nicht genug. Du kannst auch Einheiten deines Computer umrechnen. Wieviel MB sind zum Beispiel 34282763562 KB?

Auch für die Schule ist dieses Tool sehr gut geeignet. Du kannst schnell mal eine Einheit in eine andere umrechnen und für deine Berechnungen nutzen.

Probier die kostenlose Android App einfach einmal aus und du wirst sehen, das sie sogar ausgefallene Einheiten umrechnen kann.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top