U.S. Army Survival Guide – Vielleicht machst du in diesem Jahr einen Abenteuer-Urlaub?

Beschreibung der kostenlosen App:
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Vielleicht machst du in diesem Jahr keinen Urlaub im Hotel, sondern lässt dich auf ein echtes Abenteuer in der Wildnis ein. Mit den richtigen Überlebenspraktiken kann das ein echter Spaß sein.

Diese Android App ist reichlich bebildert, also sollte man auch ohne gute Englischkenntnisse in der Lage sein, die einzelnen Tipps weitgehend zu verstehen.

Es werden Tiere behandelt, die gefährlich werden können, Pflanzen die Essbar sind und wie man sich einen Unterschlupf baut und dazu noch ein Lagerfeuer entzündet. Dazu muss man natürlich wissen, wie man sich die passenden Werkzeuge und Waffen baut. Alls das wird ausführlich und mit Skizzen beschrieben.

Also wirklich ein echter Abenteuer-Ratgeber. Aber selbst wenn du nicht vor hast, in die Wildnis zu reisen, so ist diese kostenlose Android App ein gelungenes Nachschlagewerk und man kann sich einfach mal ansehen, wie es die Profis machen.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „U.S. Army Survival Guide – Vielleicht machst du in diesem Jahr einen Abenteuer-Urlaub?“

  1. Pingback: App-Flash » U.S. Army Survival Guide – Vielleicht machst du in diesem Jahr …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top