VHV Schadenservice – Nützliche Informationen, Notfallnummern und ein Parkplatzmerker

Beschreibung der kostenlosen App:
Die VHV Versicherungen gehören zu den günstigsten Anbietern im Bereich der Kfz-Versicherungen. Mit dieser kostenlosen Android App bekommst du zusätzlich noch ein hilfreiches Tool im Falle eines Unfalls und anderer Situationen.

Dieses Infos kannst du selbstverständlich auch nutzen, wenn du kein Kunde der VHV bist.
Im Falle eines Unfalls bleibt man selten ruhig und vergisst vielleicht sogar wichtige Dinge. Damit das nicht so schnell passiert, bekommst du in dieser App eine einfache Schritt für Schritt Anleitung, die dir aufzeigt, was zu tun ist und wie du am schnellsten den Unfall meldest.

Falls du auch immer wieder mal im Ausland unterwegs bist, hält die App alle wichtigen Notfallrufnummern bereit, damit du im Bedarfsfall schnell handeln kannst.

Für den einen oder anderen ist der integrierte Parkplatzmerker sicher auch interessant, damit das Auto auf einem großen Parkplatz nicht lange gesucht werden muss.


[Download via Play Store]

2 Kommentare zu „VHV Schadenservice – Nützliche Informationen, Notfallnummern und ein Parkplatzmerker“

    1. Hast du WLAN und GPS aktiviert? Es dauert erst ein wenig, bis das Kartenmaterial geladen ist. Das sollte vorher über WLAN geschehen. Momentan hängt sich die App an dieser Stelle wohl auf. Solange der Anbieter da nicht nachbessert, würde ich einfach eine andere App nutzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top