Lerne beliebige Sprachen mit dem Vokabeltrainer für Google Docs

Beschreibung der kostenlosen App:
Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung dein Android Phone mal für die Schule einsetzt und zum Beispiel Vokabeln lernst? Genau das lässt sich mit dieser kostenlosen App und Google Docs hervorragend bewerkstelligen.

Um effektiv lernen zu können, brauchst du nur deine eigenen Vokabellisten zu Google Docs hoch laden und sie dann nur noch mithilfe dieser App in einen Karteikarten-Trainer konvertieren.

Durch dieses Prinzip wird die App so universell, das es keine Rolle spielt, für welche Sprache du gerade Vokabeln pauken willst. Ganz egal ob Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch oder jede andere Sprache mit lateinischen Buchstaben.

Zu den wichtigsten Funktionen der Android App zählen:

  • Lernkartei-System
  • Import/Update von Google Docs
  • Text-Zu-Sprache
  • Bild-Trainer
  • Auto-Modus

Vielleicht wird sich das Üben mit dieser Android App positiv auf deine künftigen Zensuren auswirken. Zumindest regt es zu einem häufigeren Üben an, wenn man sein Android Phone dazu benutzen kann.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Lerne beliebige Sprachen mit dem Vokabeltrainer für Google Docs“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top