Vorsorge-Uhr – Nimm deine Gesundheit ernst

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Gesundheit ist ein sehr sensibles Thema, das zu gerne mal nach hinten geschoben wird. Was ich nicht weiß, kann ich auch nicht haben, denkt sich der eine oder andere fälschlicherweise. Dabei ist Vorsorge sehr wichtig.

Mit dieser kostenlosen Android App bekommt du ein kleines Tool in die Hand, das für alle Altersstufen von 0 bis 100 und natürlich auch darüber hinaus geeignet ist.

Die Vorsorge-Uhr zeigt dir an, welche Untersuchungen speziell für dich anstehen. Das kann die U-Untersuchung für ein kleines Kind sein oder auch die Darmkrebsvorsorge bei einem Erwachsenen.

Dazu gibst du einfach dein Alter und dein Geschlecht ein und schon bekommst du übersichtlich alle gesetzlichen Angebote für Vorsorge und Prävention.
Dazu gibt es auch noch diverse nützlich Tipps und Hintergrundinformationen zu den Untersuchungen.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top