Weight Watchers Mobile DE – Hol dir unterwegs alles, was du brauchst

Beschreibung der kostenlosen App:
Eine Diät ist langwierig und ohne Umstellung der Lebensgewohnheiten kaum von Dauer. Wer sich für Weight Watchers entschieden hat, kann nun auch mit Android unterwegs auf seine Internet Tools zugreifen.

Aber auch wenn man (noch) nicht bei den Weight Watchers aktiv ist, kann man diese App nutzen. Wirklich jeder bekommt täglich ein neues Rezept ansehen und bis zu 10 davon sogar in seinen Favoriten speichern. Du kannst dir auch Rat bei der Entscheidung zwischen unterschiedlichen Gerichten holen und viele Abnehmtipps helfen dir vielleicht bei deinem Schritt in ein neues, leichteres Leben.

Als Mitglied hat man natürlich mehr Möglichkeiten und hat Zugriff auf die vielen Tool im Internet. Zwar geht das auch mit dem Browser, aber eine native Android App ist deutlich komfortabler und besonders bei schlechter Netzabdeckung erheblich schneller.

Mehr als 38.000 Rezepte stehen dir zur Verfügung und bieten dir damit ein ausgewogenes, abwechslungsreiches und vor allem gesundes Essen. Mit den ebenfalls enthaltenen statistischen Tools holst du dir eine große Portion Motivation, die sehr wichtig bei einer Diät ist.


(220) – ∅: 2,6

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar