What’s Different Full – Schnapp dir das schöne Lernspiel als Gratis-App aus dem Amazon App-Shop

Beschreibung der kostenlosen App:
Wir haben endlich wieder Wochenende und unsere Kinder haben schulfrei. Das ist eine gute Gelegenheit auch mal ein schönes Spiel auf dem Android Phone zu spielen und dabei noch ein wenig zu lernen.

Unterschiede erkennen kann gar nicht so einfach sein, wenn es darum geht, nicht nur ein Objekt zu erkennen, das eine kleine Änderung gegenüber den anderen Dingen hat. Wenn man 4 Kreise vor sich hat, von denen 3 blau und einer rot ist, dann ist es klar, welcher nicht in die Reihe gehört. Wenn aber jeder Kreis eine andere Farbe hat, dann muss man schon genauer hinsehen, wo der Unterschied liegen könnte.

Erkenne Farben, Formen und Zugehörigkeiten

Drei Objekt gehören immer zusammen. Dabei können es gleiche Formen sein oder auch identische Eigenschaften. Alle 4 Objekte sehen unterschiedlich aus und dennoch gehören 3 zusammen. Erkennst du das 4. Objekt, das aus der Reihe tanzt?

Lernspiel für Kinder ab 3 Jahren

Natürlich dürfen die Erwachsenen auch mal ran und ihr Glück versuchen. Allerdings sind die ersten Level keine große Herausforderung. Für Kinder sieht das aber schon wieder ganz anders aus. Diese beginnen erst mit dem Lernen und brauchen immer wieder mal Hilfe. Daher eignet sich das Spiel auch sehr schön, um zusammen mit dem Kind zu spielen.

Kinderleichte Bedienung

In jedem Level bekommst du 4 schöne kleine Bildchen, von denen eines nicht zu den anderen passt. Tippe einfach auf das Bild, das du für falsch hältst und wenn du richtig liegst, dann flitzt der kleine Marienkäfer ein kleines Stücken weiter.

Die Android App enthält 125 Levels und kostet im Play Store 1,59 EUR. Du kannst das Spiel aber heute auch kostenlos bekommen, wenn du es im Amazon App-Shop lädst. Wie jeden Tag gibt es dort auch heute eine Gratis-App und dieses Mal ist es What’s Different.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(41) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar