Where’s My Water? Free – Gelungenes Physik-Puzzle mit einem sehr reinlichen Alligator

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Android Spiel ist recht neu und hat direkt eingeschlagen wie eine Bombe. In kürzester Zeit hat es sich eine Top-Position im Market erkämpft. Der kleine Alligator ist wirklich niedlich und die Aufgaben zum Teil sehr knifflig. Probier es einfach aus.

Wer bereits die kostenpflichtige Vollversion erworben kann, kann dieses Spiel ebenfalls laden. Es enthält 10 Levels, die nicht in der Vollversion enthalten sind.

Hilf dem kleinen Swampy Ordnung und Sauberkeit zu halten. Das ist nämlich gar nicht so einfach, da seine Artgenossen ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnungen machen. Vielleicht haben sie ja auch Recht. Immerhin ist ein derart ausgeprägter Reinigungsfimmel eher nur bei Menschen anzutreffen.

Dennoch möchte Swampy duschen und du musst dafür sorgen, das das Wasser auch dort ankommt, wo es gebraucht wird. Seine Kollegen sabotieren die Wasserversorgung nämlich ständig.

Diese kostenlose Android App ist ein absolut gelungenes Physik-Puzzle. Wenn du nicht genug bekommen kannst, dann steht dir noch die Vollversion mit 140 Levels zur Verfügung.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top