Wifi Analyzer hilft dir bei der Analyse der WLAN-Netze um dich herum

Beschreibung der kostenlosen App:
Mittlerweile kann man nicht nur in den eigenen 4 Wänden über WLAN online gehen. Zahlreiche öffentliche Netz in Cafes oder Hotels bieten ebenfalls einen Zugang an.

Mit einem vernünftigen und kostenlosen WiFi Scanner kannst du dir alle Netze um dich herum anzeigen lassen und bei Bedarf auch nutzen. So lässt sich eine Menge Geld sparen, das man ansonsten vielleicht für die Datenverbindungen ausgegeben hätte. Dazu kommt auch noch ein echter Geschwindigkeitsvorteil. In der Regel sind WiFi-Verbindungen deutlich schneller als Datenverbindungen mit EDGE oder 3G.

Natürlich kannst du die kostenlose App auch zuhause nutzen und deine eigene WiFi Verbindung analysieren.
Wenn mal keine Hotspots in deiner Nähe zu finden sind, kannst du immer noch über deinen Netzbetreiber ins Internet gehen oder nutzt eine kostenlose Internet Flatrate.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(68.554) – ∅: 4,6

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top