Wild Killing – Schnelles Jump&Run Spiel für dein Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit Wild KIlling gibt es zum Wochenende noch ein schönes Jump&Run Spiel für alle, die nicht wirklich abschalten wollen und lieber etwas Action auf dem Android Phone haben. In der kostenlosen App rettest du mal wieder die Welt.

Wie bei jedem Jump&Run Game üblich, musst du unzählige Hindernisse überwinden und dabei natürlich auch noch auf deine Gegner achten und kämpfen.

Wenn deine Kraft ihren Höhepunkt erreicht hat, dann hast du noch einen ganz besonderen Superkill zur Verfügung. Diese Fähigkeit solltest du aber nicht wahllos einsetzen und lieber für die passende Gelegenheit aufbewahren, wenn es mal richtig eng geworden ist.

Zu den Waffen gibt es nicht allzu viel zu sagen. Die stehen sowohl Klingen. als auch Schusswaffen zur Verfügung. Natürlich sind die Schusswaffen stärker als eine einfache Klinke. Vor allem sind sie auch schneller und aus der Entfernung einsetzbar.

Wenn du ein bisschen Action auf deinem Android Phone suchst, dann liegst du bei dieser kostenlosen App richtig.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar