Workout Trainer – Tausende Workouts und Trainingsprogramme der Community in einer kostenlosen Android Appp

Beschreibung der kostenlosen App:
Wir marschieren jetzt stramm auf den Sommer zu. Da wird es höchste Zeit, sich von der Couch zu erheben und mit dem kostenlosen Workout Trainer seine Figur und Fitness auf Vordermann zu bringen.

Dein virtueller Trainier wird dich durch alle Lektionen auf deinem Android Phone führen. Entsprechende Bilder und auch Videos helfen dir dabei, die Übungen korrekt auszuführen. Nicht ist schlimmer, als Bewegungen falsch auszuführen. Das kann zu Verletzungen und ausbleibendem Erfolg führen.

Tausende kostenlose Workout warten in dieser Android App auf dich. Vorab solltest du aber deine Ziele feststecken. Möchtest du Gewicht verlieren, ein Sixpack erlangen, Ausdauer trainieren oder allgemein Muskelmasse zulegen? Das ist ganz entscheidend für die Wahl der Übungen. Auch ein Lauftraining und sogar Yoga ist möglich.

Am besten setzt du deine Kopfhörer auf und folgst den Instruktionen dieser kostenlosen App. Sollte es erforderlich sein, kannst du dir auch ein Video der Übung ansehen. Natürlich lassen sich auch eigene Workouts am Handy zusammenstellen. Vielleicht versuchst du auch mal ein Trainingsprogramm, das ein anderer aus der Community erstellt hat.


(19.541) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufen, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar