Wortjagd – Finde die meisten Begriffe in einer begrenzten Zeit

Beschreibung der kostenlosen App:
Nach einer Runderneuerung lohnt es sich immer, genauer hinzusehen. Für Rätselfreunde lohnt sich diese kostenlose Android App durchaus und nicht nur Köpfchen, sondern auch Schnelligkeit ist gefragt.

Wörter zu bilden kann manchmal schon recht anstrengend sein. Wenn dann auch noch eine knappe Zeit hinzu kommt, dann steigt der Druck und manchmal fehlen einem schon die einfachsten Worte.

Besonders spannend wird es immer, wenn man online gegen andere Spieler antritt. Diese kennt man in der Regel nicht und daher lässt sich auch im Vorfeld kaum einschätzen, wie gut der aktuelle Gegner ist.

Für viele sind Bestenlisten und Erfolgssysteme ein ganz besonderer Reiz. Man versucht natürlich immer ganz oben auf der Liste zu stehen. Aber es gibt eine Menge weiterer guter Mitstreiter, die das ebenfalls wollen und auch ein Android Phone besitzen.

Aus einem Wirrwarr von Buchstaben suchst du möglichst viele reale Wörter. Das kannst du alleine und ohne Internetverbindung oder auch online gegen andere Spieler in Echtzeit. Hierfür wird dann natürlich eine Internetverbindung erforderlich.

Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(11) – ∅: 4,3

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top